Sag es selbst! - abgesagt

Bildungs- und Begegnungsstätte Brüderhaus | Mühlgasse 10 | 02929 Rothenburg

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie müssen wir die Veranstaltung leider absagen!

"Sag es selbst! - Ich mache mich stark für mich und meine Umwelt!"

...ist eine Tagung für Frauen und Männer mit und ohne Handicap.

Inhaltliche Schwerpunkte:
An 3 Tagen lernen Sie viele neue Menschen kennen.
In 8 Kleingruppen wird über interessante Themen gesprochen:

1. Stadt-Land-Fluss - So will ich wohnen!

2. Was die Welt beschäftigt!

3. Ich wähle meine Arbeit selbst!

4. Ganz und GAR - Gesund und Glücklich!

5. Achtung! Vorsicht! Aufgepasst!

6. Ich unterschreibe selbst!

7. Ich bin ein Teil der Natur!

8. Und was wächst neben mir?

05.05.2020 - 07.05.2020                                                                                                                                                                                                                                                     Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung das Anmeldeformular_SES. Drucken Sie das Formular aus und senden es ausgefüllt an uns zurück.

Kursgebühr:                                                                                                                                                                                                                                                                                   90,00 € inklusive Übernachtung und Verpflegung; wenn Sie im Gästezimmer schlafen                                                                                                                                            60,00 € inklusive Übernachtung und Verpflegung; wenn Sie im Zelt schlafen