Programmübersicht

Liebe Freunde und Gäste des Mehrgenerationenhauses,

 
für alle, die Gemeinschaft suchen, sich ausprobieren oder fortbilden möchten gibt es bei uns Angebote - für Jung und Alt.


Ab Montag, den 02. November 2020 sind wir mit unseren Aktivitäten im Nachmittagsbereich ONLINE! Unsere Beratungsangebote können weiterhin persönlich genutzt werden (mit Voranmeldung).

Ihr/Sie erreicht uns Montag bis Freitag 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr sowie dienstags und donnerstags bis 18 Uhr.

Bitte ruft/ Bitte rufen Sie uns vorher an (Tel. 035891 7237)!

Wir halten uns weiterhin an die geltenden Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen: Bitte lest euch vor dem Beratungs-Besuch im MGH die Hygieneregeln durch. Diese findet ihr rechts im Downloadbereich.


Wir bitten um Euer und Ihr Verständnis.
 

November 2020

Für Kreative in der Vorweihnachtszeit

Zur Adventszeit haben wir vom Mehrgenerationenhaus einen kleinen Bastelvorschlag für Sie, da wir uns nicht treffen können und das Familiencafé nicht stattfinden kann.