Karriere

Für Menschen da zu sein ist unsere Aufgabe. Wir sind engagiert in der ganzen Vielfalt des sozialen Bereiches. Damit unser Tun gelingen kann, setzen wir als starker Arbeitgeber auf ein vertrauensvolles Miteinander und einen offenen Umgang. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Arbeit zukunftsfähig mitgestalten möchten.

mit.arbeiten

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Diakonie St. Martin und ihrer Tochtergesellschaften:

  • Pflege(fach)kräfte (m/w/d) z.B. in Görlitz, Rothenburg oder Hoyerswerda
  • Pflegehilfskräfte (m/w/d) z.B. in Rothenburg oder Görlitz
  • Fachkräfte in der Betreuung (m/w/d) z.B. in Niesky oder Weißwasser

 

Zur Stellenübersicht

Wir bilden aus

Sozial steht Dir

Bei uns wirst Du zum Zukunftsmacher, denn unsere Ausbildungsberufe bieten Dir auch nach dem Abschluss viele Möglichkeiten und Wege, um sich weiterzuentwickeln. Und von wegen die Arbeit in einem sozialen Beruf oder in der Verwaltung sei langweilig. Mehr Abwechslung im Ausbildungsalltag findest Du beinahe nirgends.

Mehr erfahren

Freiwilligendienste

Fit für die Zukunft

Offen für Neues und auf der Suche nach beruflicher Orientierung? Erfahrungen sammeln im sozialen Bereich? Sich freiwillig engagieren? Ein Jahr voller Chancen bieten die Freiwilligendienste, das Freiwillige Soziale Jahr sowie der Bundesfreiwilligendienst.

Mehr erfahren