Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d)

Zentrale Verwaltung in Rothenburg/OL
ab sofort, Vollzeit oder Teilzeit

Mit.einander
Werden auch Sie ein Teil der Diakonie St. Martin. Wir sind für Menschen da. Wir unterstützen, begleiten, pflegen, betreuen, fördern und beraten. An zahlreichen Standorten in der Oberlausitz und in Südbrandenburg und in verschiedenen Berufsfeldern. Mit Engagement, Verantwortung und Herz.
 

Darauf können Sie sich freuen:

    • ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem attraktiven Arbeitsumfeld
    • ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
    • ein fachlicher Austausch und Begleitung
    • die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
    • Vergütung nach AVR DD (Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland) - Fassung Sachsen
    • eine betriebliche Altersvorsorge


    Das bringen Sie mit:

    • Abschluss als Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r
    • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer der oben genannten Fachrichtungen und Sicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen
    • gute HGB Kenntnisse
    • Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
    • Engagement, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Identifikation mit und Umsetzung unseres Leitbildes sowie die aktive Wahrnehmung des diakonischen Auftrages
    • nach Möglichkeit sind Sie Mitglied in einer christlichen Kirche der ACK (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Deutschland)

     
    Wir freuen unsa auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular
    oder per Post an:

    Diakonie St. Martin
    Personalabteilung
    Mühlgasse 10
    02929 Rothenburg/OL
     

    Jetzt online bewerben!